Projekte suchen mit dem Project Team Finder - ganz einfach!

Sie erstellen Ihr Teilnehmerprofil und tragen dort die Tätigkeitsbereiche ein, in denen Sie über besonders vielfältige Erfahrungen verfügen. Die Adressen der Teilnehmer, bei denen die größte Übereinstimmung mit den Suchanfragen bestehen, werden an die Projekt-Verantwortlichen weitergeleitet.

Als Premium-Teilnehmer können Sie zusätzlich aktiv nach Projekten suchen und so durch die Anpassung der Spezialgebiete (Architekten / Ingenieure) oder Referenzbereiche (ausführende Firmen) die Chancen erhöhen, Informationen über ein passendes Project in Ihrer Nähe zu bekommen.

Als Standard-Teilnehmer können Sie diese Funktion gegen eine geringe Gebühr für jeweils 24 Stunden ebenfalls nutzen. Die maximale Anzahl der Abfragen ist hier allerdings begrenzt.

Als Ergebnis Ihrer Abfrage erhalten Sie eine Liste mit Projekten und Kontaktdaten des Teilnehmers, der das Projekt angelegt hat. Auf diese Weise lassen sich die Fachkompetenzen der verschiedenen Spezialisten und Generalisten zusammenbringen.

Am besten Sie melden sich gleich an und lassen sich neue Projekte für Ihr Büro anzeigen.

Und auch als Bauherr können Sie unseren Service nutzen: Nehmen Sie unter der Rubrik "Als Architekt / Planer" und wählen Sie dann als Fachbereich "Bauherr".

  

Ein Blick hinter die Kulissen: