Kundenstimmen

Geovol Unterföhring GmbH

„Wir verwenden den Project Team Finder und vor allem das Modul „Bautagebuch“, um unsere Fernwärme-Baustellen zu dokumentieren. Da verschiedene Bauleiter die Baustellenüberwachung übernehmen, ist es uns wichtig gewesen, ein einheitliches und zentrales Werkzeug zu verwenden, mit dem die Beteiligten die Situation vor Ort schnell und eindeutig beschreiben und verdeutlichen können. Wir als Bauherr sind somit über die neuesten Entwicklungen informiert und wissen, was auf der Baustelle geschieht. Wenn wir über bestimmte Details Näheres wissen möchten, können wir uns mit der Stichwortsuche schnell die dazu passenden Berichte filtern und anzeigen lassen.

Für unsere Bauleiter ist es eine Erleichterung die Dokumentation schon vor Ort mit dem Smartphone erledigen zu können, ohne viel Papier bewegen zu müssen.“

 

Peter Lohr, Geschäftsführer Geovol Unterföhring GmbH

www.geovol.de