Ein paar Angaben brauchen wir von Ihnen :

Um den Project Team Finder nutzen zu können, melden Sie sich als Architekt / Ingenieur oder als ausführende Firma an.  
Wählen Sie, ob Sie ein Standard- oder ein Premium-Abonnement buchen möchten, tragen Sie Ihre Profildaten ein. Mit einem Klick bestätigen Sie, dass Sie unsere AGBs akzeptieren.
Für die Begleichung der Teilnahmegebühr stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl - Sie entscheiden, welche Sie nutzen möchten.
Ist der Zahlungsvorgang abgeschlossen, sendet Ihnen der Project Team Finder eine Email mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Anmeldedaten.
Nach der erneuten Anmeldung können Sie Ihr Profil vervollständigen, indem Sie Ihre Fachbereiche bzw. Gewerke und weitere Spezialisierungen eintragen. 

Fertig!

Ab sofort werden Sie vom System automatisch als Teampartner für eingetragene Projekte vorgeschlagen, wenn die gesuchten Fachbereiche oder Gewerke etc. in einem Projekt benötigt werden. Als Premium-Teilnehmer können Sie sogar aktiv nach offenen Projekten in Ihrem gewünschten Umkreis suchen.
So finden Sie neue Projekte

Mit dem Project Team Finder finden Sie ganz unkompliziert neue Projekte, um Ihr Büro auszulasten und Ihre Auftragslage schnell weiter auszubauen. Als Premiumteilnehmer können Sie kostenfrei nach Projekten in Ihrer Nähe suchen. Mit einem Standard-Abonnement steht Ihnen diese Möglichkeit ebenfalls für eine geringe Gebühr offen.

  

Was kostet der Project Team Finder?

Der Project Team Finder ist eine schnelle, effiziente und kostengünstige Möglichkeit neue Projekte zu akquirieren. Das Abonnement läuft jeweils für ein Jahr. Für das Standard-Abonnement wird 50,00 Euro (inkl. MwSt.) und für die Premium-Variante 70,00 Euro (inkl. MwSt.) berechnet.

Weitere Details finden Sie in der Rubrik "Kostenübersicht", klicken Sie unten!